Es geht seinen Weg...
Was soll das bedeuten?

Liebe iHabbu's,

es ist Traurig aber wahr!, jemand geht aus dem Team bzw.. ist aus dem Team schon gegangen.
Es ist ein guter Kamerad, man konnte ihn sich immer offen sein.
Er war, ein netter & Hilfsbereiter Kerl, der immer geholfen hat wo er konnte.

Na, wisst ihr wer?

Es ist eigentlich, klar wer es ist.. nur einer ist so.
D
er besondere kerl ist.. Wer ist es?


Wir machen aus der sache ein kleines Game, der Gewinner, bekomm im Kubbo Hotel 500 Taler, wird in den News bekannt gegeben
& bekommt ein cooles noch nie gegebenes Badge.
Ihr schreibt einfach die Antwort in einer Privat Nachricht an Teke.

Ihr wisst es schon? dann mal los.