WAS WAR DEN DA LOS?
Ist Version3 wirklich angekommen?

Hallo Liebe Habbos,

Ja es stimmt, es ist soweit Version3 Ist da...
Mit einem neuem Besserem und schönerem Design, als wie Version1 und 2
Wir haben uns kurz beschlossen, für Version3 da wir ja gehackt wurden, und sowieso den Server ausmisten
wollten, haben wir uns auch gleich für Version3 endschieden. Der Hacker, wurde angezeigt & der Server wurde
somit ausgemistet, jetzt läuft alles besser als, davor. Neben bei haben wir uns auch Neue Events ausgedacht, & namen dafür.Die Namen für die Events, und wann sie Stadt finden wird in den nächsten News bekannt gegeben.

So, leute somit wurde auch ein neuer Mitarbeiter ins Team aufgenommen,
der uns alles gemacht hat der Designer -Unantasbar-
Er ist ab Heute neues Team Mitglied, in der Kategorie Verwaltung.

Viel spaß noch!